Skip to Main Content

Leitbild

Vision und Mission

Unser Leitbild gilt als Massstab‚ an dem wir uns messen‚ um unseren Kunden immer das bestmögliche Reiseerlebnis zu bieten und ein verlässlicher Partner im Flugmarkt zu sein. Wir orientieren uns dabei kontinuierlich an aktuellen und kommenden Destinationen und Trends. Unser Ziel ist es‚ unsere Flugpassagiere sicher und entspannt an das von ihnen gewählte Ziel zu bringen. Als Brücke zur Heimat‚ zum Beginn schöner Ferien oder für einen unvergesslichen Kurztrip bei Fernweh.


Unsere Werte

Verantwortungsvoll und zuverlässig

Bei uns stehen Sicherheit und guter Service an erster Stelle. Mit unseren eigenen Qualitätsstandards und regelmässigen Kontrollen sichern wir dies kontinuierlich.
Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf unsere Kernwerte Verantwortung‚ Verlässlichkeit und Geradlinigkeit. Wir sind immer für unsere Fluggäste da und bieten ihnen genau das‚ was ihren Bedürfnissen entspricht. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln‚ sind glaubwürdig und treffen Entscheidungen mit Freude und Entschlossenheit.

Jung‚ frisch und flexibel

Wir sind klar und unkompliziert‚ jung und frisch. Wir bewegen uns am Markt mit Mut zur Andersartigkeit und sind immer für eine Überraschung gut. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns zu einem agilen und flexiblen Unternehmen. Gleichzeitig sind wir aufmerksam‚ lösungsorientiert und sorgen durch unsere gelebte Geradlinigkeit für die Einhaltung notwendiger Standards.

Herzlich und humorvoll

Wir pflegen einen herzlichen sowie humor- und respektvollen Umgang – sowohl am Boden als auch in der Luft. Wir arbeiten mit grosser Begeisterung für die Luftfahrt und haben Freude am täglichen Umgang und Austausch mit unseren Fluggästen. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Passagiere und sorgen dafür‚ dass sich jeder noch ein bisschen wohler fühlt.

Kollegial und freundschaftlich

Unseren Mitarbeitenden bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld. Wir setzen uns dafür ein‚ sie zu fördern und ihre Kompetenzen stetig weiterzuentwickeln. Dabei stehen gegenseitiger Respekt‚ Ehrlichkeit und Fairness für uns im Mittelpunkt. Bei uns sind alle gleich und alle füreinander da. Auch ein enges Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern ist uns wichtig.